Festplatte kaputt? Kann mans auswechseln?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Hamid, 18.10.2006.

  1. Hamid

    Hamid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Hallo!

    Mein iMac ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich höre in letzter wie die Nadel von der Festplatte, ich glaube dass sie es is, hängt. So als ob sie versuchen würde sich einzufädeln es aber nicht schafft. Das Problem tritt auf wenn ich meine Platte grad durchsuche oder überhaupt drauf zugreifen möchte. Dann steckt der Mac und ich hör diese Nadel und es dauert manchmal ne halbe Stunde bis da auf der Platte was weitergeht. Formatiert und neu aufgesetzt hab ich ihn auch schon mal, half aber nichts ..

    Was für optionen hab ich? Was kostet eine neue Platte für den Mac? Soll ich den Mac ganz auswechseln? .. Bitte Hilfeeee!

    lg
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen