Festplatte ist partitioniert, wie rückgängig ???

L

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
habe einen gebrauchten Rechner gekauft. Dort ist OS X 10.6.8 aufgespielt, allerdings ist die Festplatte partitioniert. Diese 2. Partitionierung will ich rückgängig machen, da ich mit bootcamp dann Windows MIT aufspielen will. Bootcamp startet aber nicht, weil es die Partitionierung sieht, kann aber auch Windows nicht auf diese "Partitionierung" aufspielen. Frage nun: was tun?
 
Hallo,

wenns der Bootcamp Assistent nicht kann, dann hift nur eine Neuinstallation ( bei einem gebrauchten Rechner immer zu empfehlen ). Im Zuge der Neuinstallation, mit dem Festplattendienstprogramm, die Platte löschen. Dazu die Installations DVD einlegen, von dieser starten und dann das Festplattendiensprogramm öffnen.

Frank.
 
habe einen gebrauchten Rechner gekauft. Dort ist OS X 10.6.8 aufgespielt, allerdings ist die Festplatte partitioniert. Diese 2. Partitionierung will ich rückgängig machen, da ich mit bootcamp dann Windows MIT aufspielen will. Bootcamp startet aber nicht, weil es die Partitionierung sieht, kann aber auch Windows nicht auf diese "Partitionierung" aufspielen. Frage nun: was tun?

Warum nun dieser Doppelpost? Habe Dir gerade in Deinem anderen Beitrag geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten