Festplatte in iMac rel.2 einbauen?

F

farrukh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein iMac (rel.2) braucht eine neue Platte. Die habe ich auch schon. Jetzt habe ich die kleine Klappe aufgemacht + bin mit meinem Latein am Ende.



Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das Teil auf bekomme?


Dank im voraus + besten Gruß

FARRUKHkopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

welche klappe hast du aufgemacht?
da, wo man den ram wechselt oder die oben drüber?
 
Untendrunter und beim 2ten Monitoranschluss sind je 2 Schrauben. Diese lösen und den Boden abnehmen. Dann die 6 Schrauben es Drahtlkäfigs lösen und den Käfig entfernen. Dann die 4 Schrauben des Laufwerkskäfigs lösen und Kabel von Platte und CD/DVD Rom abziehen. Dann den Käfig ausbauen. Platte wecheseln und das ganze andersrum.

Ausserdem streng mal die suche an, das Thema wurde hier schon mal genau beschrieben..
 
Zurück
Oben Unten