Festplatte in iMac rel.2 einbauen?

Diskutiere mit über: Festplatte in iMac rel.2 einbauen? im Peripherie Forum

  1. farrukh

    farrukh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Hi,

    mein iMac (rel.2) braucht eine neue Platte. Die habe ich auch schon. Jetzt habe ich die kleine Klappe aufgemacht + bin mit meinem Latein am Ende.



    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das Teil auf bekomme?


    Dank im voraus + besten Gruß

    FARRUKHkopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2003
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2003
    hallo,

    welche klappe hast du aufgemacht?
    da, wo man den ram wechselt oder die oben drüber?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Untendrunter und beim 2ten Monitoranschluss sind je 2 Schrauben. Diese lösen und den Boden abnehmen. Dann die 6 Schrauben es Drahtlkäfigs lösen und den Käfig entfernen. Dann die 4 Schrauben des Laufwerkskäfigs lösen und Kabel von Platte und CD/DVD Rom abziehen. Dann den Käfig ausbauen. Platte wecheseln und das ganze andersrum.

    Ausserdem streng mal die suche an, das Thema wurde hier schon mal genau beschrieben..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte iMac rel Forum Datum
1 TB Festplatte aus iMac / Gehäuse Peripherie 25.08.2016
Festplatte im iMac (2007) gegen SSD tauschen Peripherie 15.04.2016
Neue Festplatte für iMac Late09 Peripherie 08.10.2015
Anschluss externe Festplatte an iMac - Formatierung/Partitionierung notwendig? Peripherie 16.09.2015
Richtige externe Festplatte für Oma mit iMac Peripherie 03.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche