Festplatte in 3 Teile partionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fischer_chris, 31.01.2007.

  1. fischer_chris

    fischer_chris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2006
    Bei mir läuft XP auf dem MacBook. Von MacOs habe ich auf meine Windowsfestplatte Zugriff. Von Windows komme ich aber nicht auf meine Mac-Festplatte. Gibt es da eine Lösung?
    Ich dachte viellecith meine Festplatte in 3 zu teilen, so dass ich dann auf meinen 3. TEil von beiden Systemen Zugriff habe. Ist das sinnvoll? Wie mache ich das?
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Festplattendienstprogramm unter MacOsX :)
     
  3. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    suche benutzen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen