Festplatte im iMac G4 17"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Laeteralus, 27.06.2006.

  1. Laeteralus

    Laeteralus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Hey,


    Habe heute meine 80GB Festplatte in meinem iMac G4 17" gegen eine 260GB Maxtor Festplatte ausgetauscht. Alles nach dieser Anleitung.

    Nach dem Schließen habe ich den Mac eingeschaltet und der Bildschirm funktionierte nicht.

    Mac wieder aufgemacht und gesehen , dass da ein Stecker lose ist.

    Habe mal ein Bild im Anhang mit einer crazy-paint- Markierung!

    Mittlerweile habe ich disen Stecker wieder mit Heiskleber an die Stelle, wo ich dachte, dass der Stecker sich hier löste, hingeklebt. Alles, meiner Meinung nach, sehr präzise.

    Jetzt wird der Bildschirm nach einiger Zeit irgendwie grau. Also er leuchtet ein wenig.

    Weiß echt nicht weiter. Kann mir eventuell jemand helfen!?

    Danke
    lg

    Bismarck
     

    Anhänge:

  2. Laeteralus

    Laeteralus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Kann mir denn hier niemand helfen!?

    Bin wirklich am verzweifeln!



    lg
     
  3. indevotion

    indevotion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    HeyHey,

    ich hoffe, dass Dir folgender Link hilft:

    Viel Erfolg,

    Tschüß Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen