Festplatte im EMAC 1,25GHZ austauschen....

B

beisser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo...hat das jemand schon mal gemacht???
sind das schon serial ata platten???

gruß und danke
 
Hallo,
die Emacs haben eine Ultra ATA/100 Festplatte.Ich habe in meinen eine Samsung SV 1204 mit 120 GB eingebaut.Der Umbau ist nicht ganz einfach,aber mit ein wenig Geschick sollte es klappen.
Gruss
Thomas
 
wo fange ich an???

wo ist die festplatte?
wie beim alten imac am cd laufwerk?
wie kommt man da am besten ran?
 
Die Garantie verfaellt allerdings, wenn du das Teil aufschraubst.
 
die ist ja sowieso nicht so der hammer ...

die mitgelieferten 40gb sind halt nicht der hammer ...

ich nehme an das man die imbusschrauben an der seite öffnen muß....
kann das sein?
und dann immer weiter ...immer tiefer ...in die tiefen des emacs ...
 
ne alternative wäre ja auch eine externe festplatte...
bzw ein externes gehäuse in dem du deine platte dann einbauen könntest!
am besten mit 3fach anschluss firewire, firewire 800 (future emacs?*g*), usb2...
 
ja die hab ich schon ...aber das nervt auf dauer ...
ich habe noch nen dual 1,8 g5 ....und da hat man schon genug mit dem datentransfer zu tun ...aber mal sehen ..wenn das ganze zu wild wird ...lasse ich es wie es ist ...

javascript:smilie(':eek:')
 
Zurück
Oben Unten