Festplatte größer als 200GB mit 5400U/min

herrMartin

herrMartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
4
kann man sowas inzwischen denn mal endlich kaufen.
die 200gb mit 4200 u/min gibt es ja schon ne weile...


mfg


martin
 
mist. angekündigt sind die doch schon lange ?
 
mist. angekündigt sind die doch schon lange ?

Klar.
Und Microsoft verspricht andauernd ein schnelleres, sichereres, besseres Betriebssystem und dann gibt es sowas wie Vista...

...denkt der Smurf und wird sich eine 160 GB gönnen...
 
Er hat nur gefragt ob es Festplatten größer als 200 GB Gibt ...
 
Aber auch nach 5400U/min.. das haben die auch nicht. So! :D
 
Was mich viel mehr interessiert ist, wann erste 2.5" Festplatten mit Flashsspeicher kommen, also mit Flash Buffer, nicht komplett auf Flash Basis.

Weiß da jemand mehr, vorher kauf ich mir keine neue?

MfG.: nysosym
 
Wann soll die raus kommen und zu welchem Preis ?
 
Das wüsst ich auch gerne, hab leider ausser dem Eintrag auf der Samsungseite noch nix gefunden...
 
Klar.
Und Microsoft verspricht andauernd ein schnelleres, sichereres, besseres Betriebssystem und dann gibt es sowas wie Vista...

...denkt der Smurf und wird sich eine 160 GB gönnen...

blablabla mit vista mal gearbeitet dann würdest du sone kacke net labern..

samsung will 250er mit 7200rpm im sommer rausbringen. Sata II
 
Ich habe mal versucht mit Vista zu arbeiten habe es aber wieder aufgegeben nachdem es einfach nicht sehr produktiv war … so geht es 3 Kumpels von mir auch … sind gerade dabei auf Linux zu switchen … Aber das nur nebenbei…

Was macht ihr eigentlich mit euren Notebookplatten ich hab 60GB und die sind net voll … man muss doch net imemr alles mit sich Rumtragen … und für daheim gibt es Externe …

Die Flash HDDs sind von Samsung auch schon angekündigt und kommen wohl auch bald:
http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/HybridHDD_Flashon/index.asp
auch Seagate ist da dabei was zu entwickeln … da freu ich mich acuh schon drauf … hoffentlich gehen die noch in meinem 12" PB und sind nicht nur SATA :)
 
najo hab halt filme undn paar Mp3s drauf zusätzlich die ganze software.

naja ok produktiv arbeiten und Aero geht net. aber mit vista auf jedenfall wesentlich durchdachter und einfacher als XP. zudem schneller und weniger fehler. und jetzt heult net rum wegen treibern das sind die hersteller MS hat früh genug betas freigegeben um die treiber zu coden und Nvidia hats bis heute net gebacken bekommen. Da kann MS aber nix für.

ansonsten verdammt ausgereiftes system wenn ich mal bedenke wieviele bug, sicherheitslücken und und und XP am anfang hatte ist vista absolut vollwertig und ausgereift. klar hier und da, das ist aber normal. ansonsten mit der richtigen hardware sehr fix.
 
Filme und MP3 auf dem Notebook immer dabei? Ich mein ich hab halt meine MP3s zuhause auf Platte und für unterwegs ne 2. Libary wo das drin ist was ich gerade höre wenn es net auf dem IPod ist …
Und wer schaut wirklich Filme am NB? Ich mein ok im Zug aber da kann man sich auch vorher überlegen was man sehen will und das schnell rüberschieben …
Naja jedem das seine …

Ich würde nur bei der ganzen Sache bedenken das die 200GB Platte mit 4200RPM net wirklich langsamer ist wie die 160GB mit 5400RPM, da die Datendichte höher ist, und weniger Strom verbraucht. Die 7200RPM Platten fressen eh soviel Strom das sie in nem NB an sich fehl am Platz sind … (das mal zum Topic ;) )

Naja ausgereift find ich ist was anders … aber naja … Wenn ich bedenke das bei dem Notebook von nem Kumpel gleich mal die Batterie Anzeige net ging und auch net ausgelesen wurde, was dazu führte das das NB einfach ausgeht irgendwann. Scanner gehen zuhauf auch nicht, genauso wie Drucker etc. ja ich weiss das ist nicht wirklich MS Schuld aber es nervt trotzdem, am Mac geht zwar auch net alles aber das wo draufsteht das es geht, das geht mit 100% Sicherheit.
Aber nachdem Vista eh für Notebooks ungeeignet ist, da es eine so hohe GPU und CPU Last verursacht das der Akku nur noch max 2 std hält, hat sich das für mich eh erledigt …, also doch kein Vista als 2. System bei meinem neuen MBP im Herbst :).
Mist eigentlich wollte ich mich gar net über Vista auslassen sorry :).

MFG
 
Zurück
Oben Unten