festplatte für externes gehäuse

Diskutiere mit über: festplatte für externes gehäuse im Peripherie Forum

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    huhu.
    will mir demnächst ne große hd für mein externes gehäuse zulegen. kapazität zwischen 160 und 250GB
    Geschwindigkeit ist mir nicht so eminent wichtig, die hauptsache ist eigentlich das sie einigermaßen leise ist und relativ ruhig läuft.

    empfehlungen/erfahrungen?

    danke
     
  2. mattsetsfire

    mattsetsfire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    hÄ?
    watn ein externes gehäuse bitteschön?
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    is das nen scherz oder meinst du die frage ernst?
    das is nen gehäuse in das man eine festplatte einbauen kann. sehr beliebt unter notebookbesitzern, weil auf der internen meist zuwenig platz ist ;)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2004
  5. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    super dank dir.
    ich meinte auch ich hätte irgendwas von samsung gelesen. werde dann wohl das 160er modell von denen nehmen
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    bei mindfactory.de gibt es eine 250 seagate für unter 100 schleifen... die sind eigentlich auch recht leise und zuverlässig...
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    In meinem PC habe ich ne Seagate Barracuda 7200 mit 120GB und Bekannte haben die 160er und die HDs sind superleise. Samsung SpinPoint sind auch zu empfehlen.

    Mein Tip: Die Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB mit 8MB Cache und 5 Jahren Herstellergarantie um unter 100 € (Geizhals).
    Oder die Samsung SpinPoint P80 160GB mit 8MB Cache aber nur 3 Jahren Herstellergarantie. Preis unter 75 € (Geizhals). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  8. fra.mac

    fra.mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ich habe in meiner IceCube 'ne Samsung SpinPoint 160GB, und ich kann die nur empfehlen...super leise und gute Performance an meinem Mac.
     
  9. mattsetsfire

    mattsetsfire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    nein noch nie davon gehöhrt, aber is ja nix besonderes so ein ding.
    naja wenn du es hast kannst du deine tolle liste erweitern :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche