Festplatte fährt im Ruhezustand immer wieder kurz hoch

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
ich habe folgendes problem. manchmal wenn ich mein macbook in den ruhezustand schicke (zu klappe) dann spielt trotzdem in einem abstand von ein paar minuten die festplatte kurz hoch (macht das gleiche geräusch als dass, wenn ich zuklappe). auch der apfel leuchtet kurz auf...
hab letztens bemerkt, dass er das anscheinend die ganze nacht gemacht hat, weil das book ganz schön warm war in der früh.
kann mir jemand helfen? wär super
mfg
nade

übrigens hab ich bereits 10.5.2
 
bin ich der einzige mit dem problem??
 
Ich habe das gleiche Problem.
In einem anderen Forum meinte man, es sind vermutlich Bugs die mit den kommenden Updates weg gehen (dies war allerdings im Januar).

Wäre auch dankbar für Hilfe
 
hab ich auch hin und wieder....
 
Ich vermute, dass es an meiner USB Maus liegt!
 
in nem anderen Thread, hier im Forum, stand das es am Airport liegt.

Werd es die nächsten Tage mal mit an und ausgeschalteten W-Lan Testen.
Aber selbst wenn es das ist, ist es ja keine Lösung.
 
in nem anderen Thread, hier im Forum, stand das es am Airport liegt.

Werd es die nächsten Tage mal mit an und ausgeschalteten W-Lan Testen.
Aber selbst wenn es das ist, ist es ja keine Lösung.

Kann das ausschließen, weil mein MacBook meistens an einem Lan Kabel hängt!
 
also bei mir war es dieses bluetooth problem...
 
Zurück
Oben Unten