Festplatte empfehlenswert?

bräuchte auch nee neue platte ins pismo!

bräuchte auch nee neue platte ins pismo!!
hast du mitlerweile eine neue hd in dein pismo eingebaut?
welche hast du genommen!
lief alles glatt?

würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest!

gruss
michael
 
Mal wieder ungültige Seite...

Auf jeden Fall stecken in Quasi allen Notebooks 2,5" HDDs von Toshiba... also würd ich mir nicht nen Kopf machen...

Schlimmstenfalls einfach dem Händler zurückschicken weil nicht ins Labtop passt... Geht in der 1-2 Wochen frist...

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ^^
 
Festplatte fürs Pismo

Habe in mein Lombard PB eine Fujitsu 40 GB (MHT 2040 AH) Festplatte eingebaut und bin total zufrieden.
 
So, ich hab inzwischen eine Fujitsuplatte drin, kann sogar die gleiche wie lewi's sein, und bin superzufrieden, weil das Ding obendrein so gut wie keine Geräusche von sich gibt, da flüssiggelagert.

Gruss an alle,
Locke
 
Zurück
Oben Unten