Festplatte empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Locke, 17.10.2003.

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
  2. stelle21

    stelle21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    bräuchte auch nee neue platte ins pismo!

    bräuchte auch nee neue platte ins pismo!!
    hast du mitlerweile eine neue hd in dein pismo eingebaut?
    welche hast du genommen!
    lief alles glatt?

    würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest!

    gruss
    michael
     
  3. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Mal wieder ungültige Seite...

    Auf jeden Fall stecken in Quasi allen Notebooks 2,5" HDDs von Toshiba... also würd ich mir nicht nen Kopf machen...

    Schlimmstenfalls einfach dem Händler zurückschicken weil nicht ins Labtop passt... Geht in der 1-2 Wochen frist...

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ^^
     
  4. Lewi

    Lewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Festplatte fürs Pismo

    Habe in mein Lombard PB eine Fujitsu 40 GB (MHT 2040 AH) Festplatte eingebaut und bin total zufrieden.
     
  5. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    So, ich hab inzwischen eine Fujitsuplatte drin, kann sogar die gleiche wie lewi's sein, und bin superzufrieden, weil das Ding obendrein so gut wie keine Geräusche von sich gibt, da flüssiggelagert.

    Gruss an alle,
    Locke
     
Die Seite wird geladen...