Festplatte eines PowerBook 5300cs ausbauen

Diskutiere mit über: Festplatte eines PowerBook 5300cs ausbauen im MacBook Forum

  1. hingl

    hingl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hallo Leute,

    wer kann mir sagen, wie ich die Festplatte bei einem PowerBook 5300cs ausbaue und ob ich diese dann mit einem handelüblichen externen USB / Firewire Gehäuse (2,5 Zoll) auslesen kann?

    Danke für jede Hilfe,
    iHingl.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wie genau es bei dem 5300cs geht kann ich dir nicht sagen aber es ist nicht sonderlich schwer das aufschrauben und das entfernen wer Einigermassen mit einem Schraubendreher umgehen kann schafft das und du kannst die HD problemlos in jedes USB oder FireWire Gehäuse einbauen um die Daten auszulesen.
    Ich habe dir unten mal einen link angehängt mit Anleitungen fürs zerlegen von PB´s ist zwar nicht dein Model könnte dir aber vielleicht helfen

    http://homepage.mac.com/sysop/PhotoAlbum2.html


    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Lade dir dieses Service-Handbuch herunter, da steht alles genau beschrieben.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche