Festplatte eines PowerBook 5300cs ausbauen

hingl

hingl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wie ich die Festplatte bei einem PowerBook 5300cs ausbaue und ob ich diese dann mit einem handelüblichen externen USB / Firewire Gehäuse (2,5 Zoll) auslesen kann?

Danke für jede Hilfe,
iHingl.
 
Hallo

Wie genau es bei dem 5300cs geht kann ich dir nicht sagen aber es ist nicht sonderlich schwer das aufschrauben und das entfernen wer Einigermassen mit einem Schraubendreher umgehen kann schafft das und du kannst die HD problemlos in jedes USB oder FireWire Gehäuse einbauen um die Daten auszulesen.
Ich habe dir unten mal einen link angehängt mit Anleitungen fürs zerlegen von PB´s ist zwar nicht dein Model könnte dir aber vielleicht helfen



Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Lade dir dieses Service-Handbuch herunter, da steht alles genau beschrieben.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten