festplatte defekt?

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
mein iMac hängt in letzter zeit sehr oft und lässt sich seit heute nicht mehr starten (Apfel symbol erscheint, ladebalken läuft und mac geht mittendrin aus)

habe diesen eben via cmd+r gestartet und das festplattendienstprogramm ausgeführt.
das erhalte ich beim Festplatten test

IMG_0287.jpg


Defekt?
 
wie alt ist denn deine HD :noplan:
hast du mal CMD+S und = fsck versucht ?
 
Mitte 2010
habe fsck gemacht.

disk0s2: I/O error
The volume Macintosh HD could not be verified completely.
 
hallo
...hatte auch einen mid2010 und bei dem wurde einmal die festplatte (seagate?) von apple im rahmen eines rückrufes gratis getauscht- wird zwar jetzt nach einigen jahren zu spät sein, aber probieren kann'st du es ja...
rgds
ajw
 
Zurück
Oben Unten