Festplatte aus MacMini ins MacBook einbauen?

K

knallis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich mein neues 'gebrauchtes' Macbook.
Da mein Mini eine 120 GB Festplatte hat(te), habe ich diese ins Macbook eingebaut. Grundsätzlich ist das natürlich kein Problem.

Danach hatte ich mich auf mindestens 2 Stunden Installation vorbereitet. Aber weit gefehlt. Ich habe das Macbook angeschaltet und alles lief wie bisher auf dem Mini. :)

Bisher habe ich keine Fehler festgestellt. Zur Sicherheit habe ich das Combo Update 10.4.11 aufgespielt.

Spricht irgendetwas (aus Erfahrung) dagegen, das System so weiterlaufen zu lassen?

Gruß
Thorsten
 
Beim Start des Macbooks erscheint für eine Sekunde ein Ordnersymbol mit Fragezeichen. Was kann das bedeuten?

Ansonsten läuft alles einwandfrei!
 
Das kenne ich auch. Einfach unter Systemeinstellung / Startvolume das Startvolume einstellen und dann alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knallis
Danke! Das scheint es gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten