Festplatte aufrufen ohne Hand anlegen zu müssen

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann ich meine externe Festplatte in mac os x irgendwie aufrufen? Sie steckt zwar beständig im Firewire eingang vorne meines G5's, allerdings werfe ich sie manchmal aus, vorallem, wenn das Installationsprogramm gerade läuft, da ich irgendwie oft Probs kriege und das Programm dauerhaft Volumes sucht (obwohl beide angezeigt werden, jedoch nur grau und unanklickbar) aber das ist net das Thema.

Ich hab nur kein bock jedes mal auf die Knie zu kriechen und die externe Platte entweder aus/an zu machen, oder das Kabel neu reinzustecken damit der mac sie wieder erkennt.
 
--> festplattendiesntprogramm

dort sollte sie noch aufgelistet sein

--> volume aktivieren


voilà
 
… leg die Platte auf den G5,…(wieso steht der überhaupt auf der Erde, verdammt!;)) dann kannst du sie im sitzen bedienen! :D

… oder übers Fdp. ;)

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
--> festplattendiesntprogramm

dort sollte sie noch aufgelistet sein

--> volume aktivieren


voilà

Danke!


Steht aufm Boden weil ich meine Füße aus alter Gewohnheit manchmal noch auf den Rechner lege, hab Angst, dass ich sie dann runterstoße!!!

Ja ich weiss, man legt seine Käsefüße nicht auf einen Mac :D das ist ne Gewohnheit aus PC Zeiten, da wollte man seinen Windoof Rechner schließlich alles heimzahlen und erniedrigen :eek:
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten