Festplatte am Mac + PC - FAT 32 Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macrö, 24.09.2006.

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich hab mir eine 250 GB Festplatte gekauft und möchte das Teil am Mac und am PC nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege. Auf dem Mac wird das Teil erst mal nicht erkannt. Wenn ich auf dem PC dann die Platte auf FAT 32 formatieren will gibt`s Probleme wegen der Größe und die Formatierung wird nicht durchgeführt. Auch nach einer Partitionierung haut`s nicht hin.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Formatiere die Festplatte unter OS X mal mit Fat32. Dann solle es gehen. (oder erkennt auch das Fesplattendienstprogamm die HDD nicht?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen