Festplatte 80GB wird als 2TB angezeigt ??!!??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BendixAmonat, 26.09.2005.

  1. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Moin!
    Habe eine IDE PLatte in einem externen ICEcube-Gehäuse.
    Die Platte ist von Seagate und 80 GB groß.
    Hab die nun also ein paar tage dran und endlich soweit ausgemistet (die war aus meinem alten PC mit ein paar mir wichtigen Daten), daß ich sie für OS X formatieren wollte.
    Dabei musste ich feststellen, daß mein Mac die Platte als 2TB Platte erkennt :( nun wollte ich die platte formatieren und seit stunden läuft das Programm.
    Die Platte ist doch nur 80GB groß :( hoffe das nimmt mal ein ende...
    Sollte das nicht der fall sein, gibt es eine Möglichkeit das Manuell einzustellen? Die Partition ist bereits weg (die war ja auch nur 80gb groß)
    Oder liegt das am IceCube? Weiss net was hier los ist :( Hat wer nen klugen Rat ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte 80GB wird
  1. Maren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    130
  2. Maltodextrino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    145
    Schiffversenker
    22.11.2016
  3. luig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    SwissBigTwin
    16.11.2016
  4. ComputerNutzer

    eSATA zu USB 3.0

    ComputerNutzer, 16.11.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    282
    Schnapfel
    17.11.2016
  5. maria1000_3
    Antworten:
    174
    Aufrufe:
    3.413
    Olivetti
    01.12.2016