Festplatte 80GB wird als 2TB angezeigt ??!!??

BendixAmonat

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Moin!
Habe eine IDE PLatte in einem externen ICEcube-Gehäuse.
Die Platte ist von Seagate und 80 GB groß.
Hab die nun also ein paar tage dran und endlich soweit ausgemistet (die war aus meinem alten PC mit ein paar mir wichtigen Daten), daß ich sie für OS X formatieren wollte.
Dabei musste ich feststellen, daß mein Mac die Platte als 2TB Platte erkennt :( nun wollte ich die platte formatieren und seit stunden läuft das Programm.
Die Platte ist doch nur 80GB groß :( hoffe das nimmt mal ein ende...
Sollte das nicht der fall sein, gibt es eine Möglichkeit das Manuell einzustellen? Die Partition ist bereits weg (die war ja auch nur 80gb groß)
Oder liegt das am IceCube? Weiss net was hier los ist :( Hat wer nen klugen Rat ?
 
Zurück
Oben Unten