Festnetztelefon-Organisation über den Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von keinepanik, 16.03.2007.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Ich denke das passt am besten hier rein...

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Festnetztelefonanlage über den Mac zu "organisieren"? So dass ich sagen wir mal 2 Mobilteile habe, deren Adressbücher sich mit dem "Adressbuch" am Mac synchronisieren?

    Perfekt wäre, wenn ich an meinem Mac alle Einstellungen wie ISDN-Nummernvergabe, Fax-settings, Klingeltöne, Adressbuchinhalte und und und bearbeiten könnte, die sich dann gleich mit allen betriebenen Telefonen synchronisieren!

    Gibt es da eine komfortable und erschwingliche Komplettlösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen