Festlegung, was mit IPOD synchronisiert werden soll?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Shortman, 22.12.2006.

1. Shortman

Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2006
    Oh Mann, mit dieser Frage handle ich mir wahrscheinlich den "Deppen-des-Tasges"-Preis ein, aber ich habe per Suche nichts gefunden.

Habe einen 80 Gig-IPOD, meine digitalisierte und per ITMS zusammengekaufte Sammlung hat aber 85 GB, plus Podcasts, ...

Wie kanne ich einstellen, welche Albene auf den POD sollen und welche nicht. Ich finde nur den Schalter "Alles" oder "Ausgewählte Wiedergabelisten".
    Muss ich wirklich eine Wiedergabeliste mit allem anlegen und eine Negativselektion machen?

Shortman

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Gut erkannt. Wiedergabelisten sind dein Freund. Willst du sonst jedes Album einzeln auswählen?

3. Paelmchen

Paelmchen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.08.2005
    Hi,

mach Dir ein bischen Arbeit und entferne vorne in der Bibliothek das Häkchen vorm Titel von Titeln die Du nicht auf dem iPod haben willst. Dann gehe zur Übersicht und wähle "Nur markierte Objekte Synchroniesieren". Denn ich gehe mal davon aus, daß Du garantiert auf einiges verzichten kannst - unterwegs :D

Bye
    Mirko

4. savesharks

savesharks MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.05.2006
    ich hab in den einstellungen einfach ein paar wiedergabelisten angegeben, die mit dem ipod synchronisiert werden sollen. und zack: auf meinem 20GB sind momentan "nur" 12Gb, obowhl in der Bib 90GB sind...
    sehr praktisch vor allem die "intelligenten" wiedergabelisten im zusammenhang mit dem bewertungssystem: ich habe eine liste in der nur leider stehen, die 4 oder merh sterne haben. und die wird mit dem ipod synchronisiert. da sich der geschmack ja mal ändern kann, wird so unterwegs bei einem Lied, dass ich nciht mehr auf dem Ipod haben möchte einfach die Sterne Skala auf <4 gesetzt und *zack* beim nächsten syncen ist das Lied nicht mehr auf dem Ipod.....

Diese Seite empfehlen