Feste Fenstergröße?

Diskutiere mit über: Feste Fenstergröße? im Web-Editoren Forum

  1. WXJL

    WXJL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2003
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich in GoLive CS feste Fenstergrößen für meine Seiten einstellen kann? Beispiel: 800 x 600 Pixel für meine Startseite, 1024 x 768 Pixel für alle weiteren Seiten. Die Seiten sollten in Safari und IE dann auch exakt in diesen Größen angezeigt werden und in der Größe nicht veränderbar sein.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Du kannst mit Javascript Fenster öffnen die definierte Eigenschaften haben (Grösse, Veränderbarkeit, Menüanzeigen, usw...) Würde mich wundern wenn in GoLive nicht sowas schon implementiert wäre. Falls nicht gibts das tausendfach auf Scripterseiten meist kostenlos zum Download. Einfach ein bisschen googeln.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feste Fenstergröße Forum Datum
Feste Fenstergröße für den Browser einstellen Web-Editoren 20.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche