'Festangebauter' Halter fürs iPad?

D

donquichotte

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
146
Ich bin mit den Hüllen und den Ständern die es gibt, nicht so ganz zufrieden. Die Hüllen machen mir das iPad zu dick, und die Tischhalter funktionieren nur dann, wenn einer da ist.

Mir wäre daher am liebsten, wenn man einen Halter direkt ans iPad befestigen könnte, den man dann einfach ausklappt, wenn man ihn braucht. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Gibt es so etwas? Meine Googlesuche hat nichts erbracht, ausser so 'Platstikhüllen' für hinten. Ich habe mal eins als Bild angeheftet, damit man es sich vorstellen kann. Ich möchte es aber lieber ohne Hülle...
 

Anhänge

  • sku_37552_1.jpg
    sku_37552_1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten