Fernsehzeitschrift

Nescio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
95
Hallo zusammen

Gibt es für den Mac eine elektronische Fernsehzeitschrift? Ich möchte mir einmal pro Woche oder so die Daten runterladen, und das Ding dann offline nutzen. Unter Windows habe ich früher Tv-Genial benutzt, so was in der Richtung sollte es sein.

Flo
 
Hi,

ich benutze Klack.de (online eben), wäre an einer "offline"-Variante aber auch interessiert...

JakeBlues
 
Wie wär's mit einem Sherlock Channel?

hier gibt's einen für TV Today.

ad
 
hier, einmal aktualisieren übers netz und glaube eine woche ist ruhe

benutze den jetzt schon länger und ist empfehlenswert, irgendjemand hier hat mal die seite gepostet

http://www.tvbrowser.org/index.php?page=home

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil

meine vorgänger habe nden tvbrowser bereits erwähntl, hab das wohl überlesen
 
gibts sowas auch für classic????
 
Hallo zusammen

Ich hab's endlich mal wieder ins Internet geschafft und eure Tipps gleich ausprobiert. TV-Browser ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Danke dafür.

Flo
 
Zurück
Oben Unten