FernsehWidgetPlugin läst sich nicht löschen

wren

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

nachdem ich vor 3 Wochen auf den Mac umgestiegen bin, habe ich allerlei Software ausprobiert, u.a. auch das Widget fernsehwidget.

Im Gegensatz zu allen anderen Widgets, die ich ausprobiert habe, installierte sich dieses nicht richtig, sondern es wurde nur ein Fenster / Programm mit dem Namen Terminal aufgerufen. Da das Widget nicht funktionierte, wollte ich die heruntergeladene Datei löschen und habe sie in den Papierkorb gezogen. Als ich den leeren wollte, sagte das System mir, die Datei "FernsehWidgetPlugin-widgetplugin" sowie die Datei "Growl" (?) würden gerade ausgeführt und könnten nicht gelöscht werden.

Was hab ich falsch gemacht? Ich will das Zeug von der Platte haben, weiß aber nicht wie. Bei allen anderen Programmen hat das entfernen durch bloßes drag´n´drop so toll funktioniert, ich war schon ganz begeistert ...

Danke für Eure Hilfe,

__
Wren
 
Zurück
Oben Unten