Fernsehsendungen in Front Row, "nicht-gesehen-punkt"

T

Tingle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
8
Hm,
ich habe gerade Fernsehsendungen in itunes hinzugefügt, die die ich noch nicht gesehen habe, werden mir mit diesem blauen Punt angezeigt (sowie man den auch bei Podcasts hat).
Unter Front Row ist dieser blaue Punkt aber bei den Fernsehsendungen nicht vorhanden, bei den Video-Podcasts aber zB schon...
Ist das ein bekanntes Problem und hat jmd wenn eventuell eine Lösung dafür?

Danke im Vorraus

Edit:
Gesucht hab ich natürlich schon, bei Macuser sowie bei google, finde aber nichts dazu, vorallem da es schwierig auszudrücken ist.
 
Niemand irgendeinen Tip? Ist das bei jedem so, oder handelt es sich bei mir um einen Einzelfall?
 
Zurück
Oben Unten