fernsehsendungen in fr

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
ich habe ein paar videos in itunes als fernsehsendungen deklariert, und itunes zeigt es auch als solche an. nur fr behauptet, es sei nichts in der bibliothek und dass ich doch bitte welche im music store kaufen soll. gibt es für das "problem" vielleicht eine lösung?
 
Wie hast Du sie als Fernsehsendung markiert?
 
ja, und itunes zeigt sie auch als solche an
 
darf ich mit lachen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Wie hast Du sie als Fernsehsendung markiert?
Wahrscheinlich mit ctrl-Klick auf das File und dann in den Optionen Fernsehsendung ausgewählt. ;)
 
ja, es ist noch zu früß :D

es scheint so zu sein, dass fr nur datein nimmt, die auch auf dem ipod laufen könnten...es kann es zwar immer noch nicht abspielen, aber es zeigt zumindest an, dass was da ist...
 
ich hab auch Fernsehsendungen als solche markiert.
In FR zeigt er unter Fernsehsendungen nur diesen schwarz-grauen Balken von der aktuell markierten Sendung an, aber keinen Titel dadrunter. Wenn ich auf Play drücke kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.".
 
genau das passiert bei mir auch.
 
Zurück
Oben Unten