Fernsehsendungen auf dem IPod

M

marcandrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Folgendes.. ich hab ein paar TV Sendungen auf mein ITunes geladen.. Nur wird es nicht auf mein IPod geladen..warum? Ist es überhaupt nicht möglich?..
Eigentlich schon oder?

Lg
 
Hallo!
Nur wird es nicht auf mein IPod geladen..warum?

... vermutlich liegen sie nicht im richtigen Format vor(?) Die Filme für den iPod müssen in .m4v (mp4/h.264) konvertiert werden. Bildgrösse sollte 320x240 sein. Dies kannst du idR mit deiner Aufnahmesoftware machen oder auch durch einen Export aus Quicktime Pro. Stell dich allerdings auf etwas Rechenzeit ein :)


Gruß
 
also die filme sind im mp4 format..
ich hab musikvideos...die funktionieren auf mein ipod
sowie videos..die funktionieren auch auf mein ipod..
nur fernsehsendungen wird nicht auf mein ipod geladen..
 
Such mal nach Isquint
damit wandel ich die Fernsehsendungen in Ipod Format um
geht immer sauber und sehr gut
 
ich benütze ffmpegX..da geht es auch gut.. nur wird es dennoch nicht auf mein ipod geladen.. die frage ist nur warum es nicht geladen wird..
 
Bei mir werden die Sendungen zwar auf den ipod geladen aber nicht angezeigt bzw. ich weiß nicht wo?
 
also ich hab mein Problem gelöst..
ich musste die Videodatei bearbeiten.. bzw die Informationen
es muss alles ausgefühlt werden.. Name der Fernsehsendung, Staffelnummer, Episodennummer ..usw...
als ich das ausgefühlt hab, ist es gegangen..
 
was ich ja noch nicht geblickt hab ist... wo lädt man denn die Sendungen runter??? :confused:
Freu mich über ne Antwort
 
Aufnahmen über Eyetv
 
Zurück
Oben Unten