Fernsehsendung bei iTunes gekauft aber nur 8 von 24 Folgen bekommen.

R

Rob96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusamm,

also ich hab da ein problem ,ich habe mir für 20€ eine staffel von two and a half men gekauft .
schön und gut, ich lies die 24 folgen über nacht runterladen und als ich am nächsten morgrn aufwachte waren 8 videos drauf , zu erst dachte ich naja egal ladt ich mir den rest nochmal runter,ich gehe in die iTunes Applikation und will mir die fehlenden videos runterladen als plötlich die meldung kam :"Sie haben diesen Artikel schon einmal gekauft möchten sie ihn nochmal KAUFEN ?"
Also entweder gibts da nen fehler oder die wollen mich verarschen . Am nächsten tag habe ich meinen freund die videso runterladen lassen und....
Vollstdändig!

bitte helft mir das kann doch nicht deren ernst sein das ich mir alle nochmal runterladen muss.
 
frag beim support nach
(edit: zu langsam)
 
Sollte mich nicht wundern, wenn wieder ein Hacker an dem Schlamassel Schuld ist.
 
Zurück
Oben Unten