Fernsehprogramm widget

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
gibt es eigentlich ein widget, das mir die Sendetermine meiner Lieblingsserien auflistet?
Manch einer wird jetzt sagen: iCal und Termine eintragen und fertig :)
Das will ich aber nicht :)
Ich dachte da an eine Option, Seiren auszuwählen und deren Termine werden automatisch angezeigt ! Das wäre nämlich supi.
 
Kein Widget, aber auch sehr schön und für mehrere Wochen geltend.

Edit:
Sehe jetzt erst, dass ich den Link zum TVBrowser vergessen hatte einzubinden.
Übrigens kann man den schön mit http://www.onlinetvrecorder.com nutzen.

Hier der Link zum Forum, in dem man das Plugin dafür findet.
Wenn alles eingerichtet ist, macht man im TVBrowser einen Rechtsklick auf die Sendung
und markiert sie zum Aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als NichtWidget könnte für Dich auch der TV-Browser interessant sein...

www.tvbrowser.org
 
tvbrowser.org klingt gut :)

Gibts auch eine Möglichkeit weitere amerikanischen Sender einzubinden? NBC, Fox, HBO...
 
*Hochhol* Da Fernsehen anscheinend mangelnder Unterstützung seitens des Wirts nicht mehr funktioniert, gibt es eine Alternative?

z.Z. habe ich mir mit Safari so ein Widget aus tvinfo.de/jetzt geschnitten, aber das nimmt das halbe Dashboard in Anspruch ...
 
Leider, leider gibt's wohl nix.

Oder doch????
;)
 
Ich hätte auch sehr gerne so ein Widget. Suche da schon länger nach!
 
nix neues im westen?
 
Die Antwort ist leider seit 2 Jahren (?) immer noch die gleiche: Nein! :(
 
Ziemlich erbärmlich würde ich sagen...
 
echt schade. fand den tv browser optimal...findet sich wohl auch kein kundiger bastler, der das mal im angriff nehmen würde...?
 
echt schade. fand den tv browser optimal...findet sich wohl auch kein kundiger bastler, der das mal im angriff nehmen würde...?

wie jetzt? TVBrowser gibt's doch noch, die Rede ist von dem Fernseh-Widget, oder verstehe ich hier was falsch?

Allerdings: Ein TVBrowser-Widget wäre auch nicht schlecht ;) :D
 
Ziemlich erbärmlich würde ich sagen...

Nun ja, ich glaube, das Problem liegt eher bei den Daten-Anbietern als bei dem Widget selbst. Die Entwickler können, glaube ich, da eher weniger dafür ... trotzdem ist die ganze Sache sehr schade, das Widget war echt eine Wucht!
 
wie jetzt? TVBrowser gibt's doch noch, die Rede ist von dem Fernseh-Widget, oder verstehe ich hier was falsch?

Allerdings: Ein TVBrowser-Widget wäre auch nicht schlecht ;) :D

ja tv browser widget mein ich. ich glaube, das funktioniert nämlich auch nicht mehr. aber am besten war sowieso das fernsehen widget
 
Was ist jetzt der Unterschied der ganzen Widgets die Ihr hier aufzählt :D?
Wie nennt man denn ein Widget was das Fernsehprogramm von, von mir ausgewählten, Sendern anzeigt? Bzw redet Ihr hier darüber und es exestiert also nicht? Das fänd ich nämlich praktisch :p
 
Was ist jetzt der Unterschied der ganzen Widgets die Ihr hier aufzählt :D?
Wie nennt man denn ein Widget was das Fernsehprogramm von, von mir ausgewählten, Sendern anzeigt? Bzw redet Ihr hier darüber und es exestiert also nicht? Das fänd ich nämlich praktisch :p

Aaaaaallllssssooo:

TV-Browser ist ein Programm (das funktioniert)
Fernsehen ist ein Dashboard Widget (das nicht mehr funktioniert)

Nun wäre es schön, wenn es ein Widget (das funktioniert) gäbe, das vielleicht die TV-Brwoser-Daten (die auch funktionieren) verwendet

Damit wäre doch alles wieder schön :D

Gibts denn hier keine Widget-Programmierer? ;)
 
Suche auch schon die ganze zeit nach nem Fernsehprogramm Widget...Riesige Marktlücke wie mir scheint
 
Das Widget selbst ist nicht das Problem, sondern imho der Content (also die Programmübersicht).
 
Zurück
Oben Unten