Fernsehprogramm auf Desktop

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
wisst ihr wie ich das aktuelle Fernsehprogramm mir auf dem Destop anzeigen lassen kann?
 
Unter tvtoday.de kannst Du Dir das doch anzeigen lassen.
Reicht das nicht? Ob es da so einen lecker Widget gibt, der das kann??
 
ich finde tvtv.de besser, allerdings laesst sich das genausowenig auf dem desktop anzeigen.

gruss
 
Hallo


Es gibt hier eine gute Erweiterung für Sherlock die Tv-Today Erweiterung ist eine gute Sache.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tvbrowser ist auch eine gute Sache finde ich.

Ansonsten noch diese Seite hier tvinfo.de ;)
 
Nein,
ich möchte das die TV Programme in den Desktop per Widget integriert haben, habe aber bis jetzt kein richtige Programm gefunden
 
Keiner eine Idee
 
gibts denn diese widgets schon? ich werde mich erst ernsthaft auf die suche machen wenn die 10.4 mietzekatze aus dem sack gelassen wird.

auf windows xp hab ich immer tv-genial verwendet. keine schöne oberfläche aber nicht schlecht gemacht weil man sich auch sehr einfach an seine lieblingssendungen erinnern lassen konnte.

tvbrowser hab ich jetzt unter osx zum laufen gebracht, nur das programm gefällt mir vom handling und von der oberfläche her garnicht gut...
 
Ja widgets gibt es, schau mal nach unter hier klicken
Hier gib es zwar auch welche fürn TV aber nur für Amerika und Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
tvbrowser ist auch eine gute Sache finde ich.

Ansonsten noch diese Seite hier tvinfo.de ;)

habe mal tvbrowser runtergeladen.
bei doppelklick passiert gar nichts.

[-h-ckers-Computer:~] claus% java -version
Warning: no leading - on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
Warning: missing VM type on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
Error: no known VMs. (check for corrupt jvm.cfg file)
[-h-ckers-Computer:~] claus%

also 1.4 ist ja installiert aber was ist die errormeldung?

was kann ich tun?
 
tvbrowser

hallo
habe tvbrowser downgeloadet.

mein java stimmt aber nicht:

[ckers-Computer:~] cl% java -version
Warning: no leading - on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
Warning: missing VM type on line 1 of `/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/lib/jvm.cfg'
Error: no known VMs. (check for corrupt jvm.cfg file)
ckers-Computer:~] cl%

was kann ich da tun????


aus dem tvbrowser-forum:

hmm... sowas is aus erfahrung schlecht, selbst unter windows *g* vielleicht einfach mal java deinstallieren und installieren?

weiss jemand wie das geht?????
 
Zurück
Oben Unten