Fernsehen

Diskutiere mit über: Fernsehen im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. nerokaiser

    nerokaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2006
    hallo, weiß jemand, wie es möglich wäre einen os9 rechner zum dvbt fernseher zu machen? ich weiß das gibt es sehr günstig für windows und doppelt bis dreifach so teuer für osx. ich meine via usb und mit antenne, dh. ohne extra eine karte einzubauen. wäre im hinblick auf die wm nicht schlecht...
    danke
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    os9 rechner? der hat doch kein usb2, was vorraussetzung für die meisten dvb-t tuner ist. auch kenne ich keine TV SW für os9...
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Wieso soll ein Mac mit MacOS 9 kein USB haben? Selbst wenn ich meinen iMac hier mit MacOS9 starte, hat er USB.
    der eMac_man
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    lies mal genau was ich geschrieben habe. da steht usb2. und genau das gibts unter os9 nicht. selbst mit einer usb2 karte geht nur usb1.1.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche