Fernsehen

nerokaiser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo, weiß jemand, wie es möglich wäre einen os9 rechner zum dvbt fernseher zu machen? ich weiß das gibt es sehr günstig für windows und doppelt bis dreifach so teuer für osx. ich meine via usb und mit antenne, dh. ohne extra eine karte einzubauen. wäre im hinblick auf die wm nicht schlecht...
danke
 
os9 rechner? der hat doch kein usb2, was vorraussetzung für die meisten dvb-t tuner ist. auch kenne ich keine TV SW für os9...
 
nicolas-eric schrieb:
os9 rechner? der hat doch kein usb2, was vorraussetzung für die meisten dvb-t tuner ist. auch kenne ich keine TV SW für os9...
Wieso soll ein Mac mit MacOS 9 kein USB haben? Selbst wenn ich meinen iMac hier mit MacOS9 starte, hat er USB.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Wieso soll ein Mac mit MacOS 9 kein USB haben? Selbst wenn ich meinen iMac hier mit MacOS9 starte, hat er USB.
der eMac_man

lies mal genau was ich geschrieben habe. da steht usb2. und genau das gibts unter os9 nicht. selbst mit einer usb2 karte geht nur usb1.1.
 
Zurück
Oben Unten