fernsehen und video aufnehmen

C

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
nächste woche gibt es bei plus einen "Dazzle Video Creator von Pinnacle". weiss hier jemand ob ich mit dem Teil das signal vom Fernsehen in mein MacBookpro bekomme?

Das heisst ich möchte damit das MBpro als fetsplattenrecorder benutzen. welche software brauche ich dazu? Das dazzle ist nur für windows mit software versorgt. geht das am mac mit bordmitteln wie idvd oder imovie, oder brauche ich dazu zusätzliche Software?

bin gespannt auf die erfahrungen die evtl. schon jemand mit dem Thema gemacht hat...
 
Ich werde den auch kaufen. Soviel ich weiß geht das mit der EyeTV Software, die du dann "leider" kaufen musst.

Habe die zum Glück bei meinem EyeTV 310 (DVB-S) dabei. Aber ich will noch meine alten Videokassetten digitalisieren und da ist das Teil für 35€ echt ein schnäppchen.

Das "Problem" bei iMovie ist das es nur Firefire Geräte an nimmt. Und das Dazzle Teil ist USB
 
Zurück
Oben Unten