Fernsehen über Internet

Diskutiere mit über: Fernsehen über Internet im Multimedia Allgemein Forum

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    ich habe, glaube ich, neulich hier mal gelesen, dass es ein Programm gibt, über das man Fernsehen über Internet realisieren kann. Man muss sich dort registrieren und kann dann alle in Deutschland emfangbaren Programme anschauen. Leider habe ich jetzt nichts konkretes mehr dazu finden können.
    Weiss jemand, wie das hiess.
    Danke für die Tipps
    IGOR
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    z.b. Mediacentral unterstützt IPTV und hat auch schon div. implentiert.
    Es können auch in MC eigene IPTV Sender einfach hinzugefügt werden
     
  3. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2005
    Hallo diese Frage würde mich auch sehr intresssieren vor allem da ich ab nächstes Jahr eh gebühren für meinen Internetfähigen Mac bezahlen muss.
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Dann fällt mir noch Democrazy als IPTV Prog ein

    http://www.getdemocracy.com/

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernsehen über Internet Forum Datum
Macbook Pro Mac OSX Mavericks und Fernsehen Multimedia Allgemein 13.12.2013
iMac (2007) als TV, Anschluss von Sat-Receiver über Elgato Eyetv Hybrid, etc. Multimedia Allgemein 22.03.2013
Internet Fernsehen Multimedia Allgemein 01.11.2012
Sonos Multiroom System: KABELLOSER Anschluss an TV Multimedia Allgemein 01.11.2012
Fernsehen gucken am IMac Multimedia Allgemein 07.04.2012

Diese Seite empfehlen