Fernsehen mit Performa 5260

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen Performa 5260 geschenkt bekommen und würde ihn gerne Fernsehtauglich machen.
Welche TV Karte muß rein?
Kann ich auch eine für einen Performa 630 nehmen?
Vielen Dank
tgfix
 
ja

tgfix schrieb:
Hallo,
habe einen Performa 5260 geschenkt bekommen und würde ihn gerne Fernsehtauglich machen.
Welche TV Karte muß rein?
Kann ich auch eine für einen Performa 630 nehmen?
Vielen Dank
tgfix

es gibt 2 Module (keine Karten) mit und ohne Radio nur für die Performa Reihe (Apple TV Tuner Modul I oder II ) Beide funktionieren. Günstig währe noch die PDS Audio/Videokarte (Apple Video in Karte) zum Anschluß von DVD Player, Playstation etc. Wichtig, die original Fernbedienung mit besorgen, weil es bequemer ist.

Hier wird das Teil komplett beschrieben:

http://www.pctipp.ch/library/pdf/1995/04/0426Gloz.pdf

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten