fernsehen mit i-book? oder Pb?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sportstar, 08.02.2005.

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Kann ich mit dem i-book fernseh bilder einschleußen? oder geht das nur mit dem Pb über den pci slot?
     
  2. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hab da sogar eine möglichkeit gesehen mit der du drausen auf der park bank fernsehen kannst via Digital Fernsehen und sonst gibts da auch möglickeiten.Hab hier im Forum was zum thema gesehen such mal einfach :D
     
  3. v-X

    v-X Gast

    geht mit elgato karten über firewire. dvb-t kannst du dort wo es verfügbar ist auf der parkbank benutzen aber nur mit pbs ab 15" mit pcmcia-slot!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen