Fernsehen am MAC

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von yan.kun, 12.06.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi, wollte demnächst evtl. meinen MAC zum Archivieren meiner alten VHS Kasetten nutzen und dabei auch gleich die Gelegenheit nutzen, ab und zu mal TV drauf zu sehen.
    Dabei ist mir diese Karte in die Hände gefallen:

    Miglia Alchemy TV PCI Karte
    http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=038ee06b914bbd1cb74fba9c45c02cc7&FINANZING=

    Was haltet ihr davon? Oder sollte ich doch noch lieber sparen und mir eine FW Kiste holen? Aber dann müsste ich immer Kabel wechseln weil meine beiden FW-Ports schon belegt sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Ich kenne ein paar Leute die recht zufrieden sind --> hier

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernsehen MAC
  1. Freebird007
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    636
  2. 8ender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.633
  3. themacianer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.113
  4. misterpi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.363
  5. worshipper
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    879

Diese Seite empfehlen