Fernbedienungstool für K700?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!

Wie euch wahrscheinlich bekannt ist kann man ja mit dem SE K700 auch unsere geliebten macs fernbedienen. allerdings funktionierte bei mir die Funktion für iTunes nicht, hat mich nicht weiter gestört. jetzt erzählte eben ein Freund der das gleiche telefon und ein iBook hat das man wohl ein spezielles programm auf dem Mac haben muss. ich habe das weder bei apple noch bei sony finden können. hat da einer von euch ahnung von?


danke,
c
 
Hi,

Bei mir klappts mit gleichem Handy mit "Romeo" super !!

Kostenlos runterladen ( musst du bei google oder versiontracker suchen)

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Bei mir klappts mit gleichem Handy mit "Romeo" super !!

Kostenlos runterladen ( musst du bei google oder versiontracker suchen)

Grüße,

Flo

jupp, romeo ist kein thema, aber das muss man immer erst öffnen. diese fernbedienung (zumindest den mauszeiger und so) geht ja immer.
 
Also ich nutze BluePhoneElite.Kostet zwar ein bisschen, aber dafür ist es supergenial.
 
Ich benutze das kostenlose

Salling's Remote Basic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze Salling Klicker..schon immer eigentlich..hab ich mir damals mal gegönnt und funzt auch echt super!

@master_p: Aber darf ich mal fragen seit wann BluePhoneElite was kostet??? Hab ich da was verpasst???
 
counselor schrieb:
Ich benutze das kostenlose

Salling's Remote Basic

hm, das scheint zu sein was ich suche, aber irgendwie geht das nicht. habs auf dem handy installiert. wenn ich dann in diesen fernbedienungsmodus gehe sucht das handy erst recht lange und sagt dann "Bluetooth Verbindung wurde unterbrochen" obwohl ich beim paaren gesagt habe dass das telefon das können soll... :(

kann mir jemand helfen?

danke,
c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eben romeo installiert! funzt 1a, kann ich dir nur empfehlen!

svbway
 
Zurück
Oben Unten