fernbedienungssymol

P

prisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
seit kurzem zeigt mir mein iMac jeweils beim ersten drücken der fernbedienung folgendes symbol.
was ist das?
lg prisi
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 101
Im Zweifel zeigt das, dass du die Batterie bald wechseln musst. Hab das Symbol aber auch noch nie gesehen :/
 
Sieht aus als müsste mal ne neue Batterie rein.

Edit: Hier gibt's ne Anleitung zum Wechseln: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302543 Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz durchsteige. Wo muss ich mit welchem Papier und welchem Button? :confused:

Nochmal edit: Is ja ganz einfach. Knöppsche drücken und schon kommt einem das Fach entgegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
an das hab ich auch schon gedacht. ich finde einfach das symbol recht komisch...
 
Naja, sieht halt aus wie eine Fernbedienung mit rausgezogenem Batteriefach. Ich kenn das Symbol auch nicht, aber das war meine erste Assoziation. Und wie ich Apple kenne kommt das mit der ersten Assoziation auch hin. ;)
 
ich besorg mir dann mal ne neue batterie. wenn das symbol wieder kommt, meld ich mch nochmal.

danke&greetz

prisi
 
Für ein Symbol ist es recht komisch, da gebe ich dir recht. Aber für eine Abbildung der Fernbedienung mit entnommenem Batteriefach finde ich es äußerst detailgetreu! :)
 
Zurück
Oben Unten