Fernbedienung unter windows nutzbar

H

*Hubi*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

sorry, hab keine entsprechende antwort über "suche" gefunden...

kann ich die fernbedienung des macbooks auch mit parallels unter windows für z.b. eine präsentation mit powerpoint nutzen.

danke für auskunft!

Gruß *Hubi*
 
Nein ir wird nicht unterstützt.
 
Keine möglichkeit??

müßte eine präsentation in powerpoint vortragen...
 
Powerpoint für Mac?
 
kyxh2o schrieb:
Powerpoint für Mac?
der thread titel heisst "... unter windows..."

was nutzt ihm da powerpoint für mac, das läuft unter windows nicht!
 
besteht vielleicht die möglichkeit über ein zusätzliches tool diese lücke zu schließen...??
 
*Hubi* schrieb:
besteht vielleicht die möglichkeit über ein zusätzliches tool diese lücke zu schließen...??
dazu müsste das tool aber die hardware ansprechen können und ohne treiber keine hardware ;)
jedenfalls glaube ich nicht, dass der ir-empfänger unter windows schon mit treibern versorgt ist.
müsste zwar nachgucken, aber bin mir relativ sicher.

edit:
idee.. -> bluetooth funktioniert doch in windows einwandfrei -> es gibt salling clicker für windows -> präsi mit bluetooth-handy und salling clicker steuern

edit:
arg... es geht hier ja um das virtualisierte windows in parallels und nicht um das native per bootcamp.
sorry.. hab ich drüber hinweg gelesen.
bei parallels ist die hardwareunterstützung ja noch viel schlechter.. ich glaub da gehts dann nichtmal mit bluetooth, oder?
 
Zurück
Oben Unten