Fernbedienung reagiert auf einmal nicht mehr?

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab gestern versucht, was per airplay an das apple tv zu streamen.
hat nich tgeklappt, dabei hat sich das gerät aufgehangen.
nachdem ich den strom abgezogen habe und neugestartet habe, reagiert es auf die fernbedienung nicht mehr.

das komische ist, dass die led beim klicken blinkt, aber das menü sich nicht regt.

mit dem iphone und remote kann ich alles bedienen. ich habe erst gedacht, das gerät hätte sich komplett aufgehangen.

woran kann das jetzt liegen?
 
Gibt es hier eine Lösung?

Ich besitze auch ein Apple TV2 und habe das gleiche Phänomen.
Kann per Iphone alles aufs ATV streamen, Videos abspielen, Musik hören etc.
Leider habe ich keine Privatfreigaben erstellt kann das ATV also nicht per Iphone bedienen.

LED am ATV blinkt ganz normal wenn ich Tasten auf der Fernie drücke.

Würde mich sehr über Antworten freuen, Filme schauen kann ich zur Zeit vergessen ;-(
 
Wie jetzt Batterien????? Ich dachte in dem Teil ist nen Kernkraftwerk!

Wie uninnovativ von Apple :D

Hab ich noch nicht, denke aber die sind ok da das Apple TV ja blinkt wenn ich auf ne Taste drücke und ich muss nicht mal doll drücken :D
 
Soo, als Problemlösung hier hat nur das wiederherstellen des Apple TV über Itunes was gebracht.
 
Zurück
Oben Unten