Fernbedienung fürs gute alte Powerbook?

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe mich schon ewig gefragt, ob es nicht eine Bluetooth-Fernbedienung fürs Powerbook gibt. Also einfach so eine, mit dem man mal so locker iTunes ansteuern kann.

Fürs Mac Book Pro gibts sowas ja, gibts das auch unabhängig davon? Muss doch, oder? :)

Grüße,
seb.
 
… sehr gute und auch 100%ig kompatible Bluetooth Fernbedienung für das PB
… Sry, musste einfach sein …;)
 
Sony Ericsson Handys :)
 
hehe .. du wirst lachen .. die hab ich sogar ...

nur aufm sofa unter den wolldecke wäre ne fernbedienung irgendwie praktischer :) ...
 
liquid schrieb:
… sehr gute und auch 100%ig kompatible Bluetooth Fernbedienung für das PB
… Sry, musste einfach sein …;)

rotfl

Sorry, der musste auch sein...


Es gibt doch "Sailing Klicker", damit kannst speziell mit Sony Ericson
Handys und einigen anderen Deinen Mac fernsteuern.

Suche es Dir mal bei versiontracker raus. ;)
 
@pks85:

taugt die was? ich meine, die hat so nen großen empfänger ... sieht ja nich so wirklich geil aus ...

seb.
 
Was die Suche so alles enthüllt...
 
liquid schrieb:
… sehr gute und auch 100%ig kompatible Bluetooth Fernbedienung für das PB
… Sry, musste einfach sein …;)

rotfl 10/10 LIQUID !!!
 
Hallo,
ich suche auch eine Fernbedienung für mein pb. Gibt es da etwas, was speziell für iTunes und pb (am besten BT) entwickelt worden ist. Hab jetzt mal ein wenig gesucht aber nix vernünftiges gefunden.
gruß pear
 
Pear schrieb:
Hallo,
ich suche auch eine Fernbedienung für mein pb. Gibt es da etwas, was speziell für iTunes und pb (am besten BT) entwickelt worden ist. Hab jetzt mal ein wenig gesucht aber nix vernünftiges gefunden.
gruß pear
Hast du diesen Thread gelesen? kopfkratz
Commander schrieb:
Was die Suche so alles enthüllt...
MfG, juniorclub.
 
Habs auch grad gesehen :D War wohl zu wenig Schlaf in den letzten Tagen.

gruß t
 
Ja, genau.

Sony Ericsson T610 oder T630, Bluetooth-Modul im Mac und Sailing Klicker (gibts bei t610.org).

Kannst sogar PowerPoint, Apple DVD-Player etc. steuern
 
gibt es sowas auch für das motorola v3razor?
 
Geht auch ohne Salling Clicker - wenn es ein passendes Skript gibt. Mein SE V700i steuert iTunes, Keynote, den Mauszeiger usw. ganz ohne Salling.
Den habe ich aber auf dem Palm - das ist auch iene nette Fernbedienung. Unter anderem.:D

animalchin
 
find die steuerung mit dem Sony Ericsson T610 allerdings nicht so toll. habs mal ausprobiert und dann gleich wieder gelassen. aber wohl auch weil ich ne fehrnbedienung nicht wirklich brauche...
 
sebcra schrieb:
@pks85:

taugt die was? ich meine, die hat so nen großen empfänger ... sieht ja nich so wirklich geil aus ...

seb.
Keine Ahnung... hab das selber nciht, hab mich nur dran erinnert, dass griffin sowas im Angebot hatte. Ich würd auch die Lösung über Handy empfehlen - mit meinem K750i läuft Front Row 1A! :_)
 
sailing clicker ist sehr fett .. habs direkt gekauft :)

sehr zu empfehlen!
 
habt ihr bei romeo oder sailing clicker erfahrung mit dem SE W800i ?

Bei mir funktioniert Romeo mit dem W800i nicht. Ich kann verbinden, aber im Handymenü bleibt mir der Zugriff zu Zubehör verwehrt. :(
 
Zurück
Oben Unten