Fernbedienung am IPod?

B

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,
bei meinem IMac war eine kleine Fernbedienung dabei, die am Imac wunderbar funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, daß die mit einem IPod zusammen funktioniert, bzw. was braucht man noch dazu, daß die Fernbedienung den IPod steuert?
Gruß Bernd
 
B&B schrieb:
Hallo Forum,
bei meinem IMac war eine kleine Fernbedienung dabei, die am Imac wunderbar funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, daß die mit einem IPod zusammen funktioniert, bzw. was braucht man noch dazu, daß die Fernbedienung den IPod steuert?
Gruß Bernd
den universal dock. Klappt bei mir klasse! ABer vorsciht es klappt nur vor züruck und sowas durch menu gehen geht nicht!
 
Danke für die Antworten, vor und zurück ist immer noch besser als nichts, optimal wären halt die gleichen Funktionen wie am PC.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten