Ferienvideo Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mille, 22.05.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Moin,
    kann mir mal jemand helfen. Ich hab über andere Threads erfahren, wie ich eine DVD mit Hilfe von Handbrake oder Forty-two kompremiere. Nu hab ich aber kurze, selber aufgenommene Ferienvideos (aufgenommen mit einer Minolta Z2) und will die Datenmenge verkleinern, aber Handbrake und Forty-two frist das nicht. Die Filmchen werden als QuickTime Format aufgenommen.
    Wie mach mach ich das denn jetzt?

    Schön Gruss!
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    1.583
    MacUser seit:
    15.12.2003
    kann man mit Quicktime PRO nicht auch die Filme komprimieren?

    Oder meinst Du was anderes?
     
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Weiß nich,
    hab kein QuickTime Pro, aber ich will halt QuickTime Format in avi oder so umwandeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ferienvideo Umwandeln
  1. Joole
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    979
  2. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    492
    SteveHH
    28.04.2013
  3. Tanatos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575
    oneOeight
    17.03.2013
  4. baumi75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.105
    baumi75
    29.11.2012
  5. tocotronaut

    h.265

    tocotronaut, 17.08.2012, im Forum: Multimedia Allgemein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.462
    k_munic
    19.08.2012