Grafik Fenstertitelleistenicons

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von [BliZZarD], 23.10.2003.

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Nicht auszuschließen, dass dies die 10^5te Wiederholung der gleichen Frage ist, dennoch bin ich aus der Suchfunktion nicht schlau geworden.
    Wie kann ich die Fenster-Icons, d.h. Rot/Gelb/Grün-Button links oben extrahieren bzw. wo kann ich sie downloaden?
    Wünsche einen pantherigen Donnerstag. :)
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Das ist doch ganz einfach: Dylan sagt gleich, das steht hier schon irgendwo und zwar da und dort, Jörg kommt vorbei und sagt, man kann ruhig einmal die Suchfunktion benutzen. Dann kommt Dylan wieder und erinnert an die Schmunzelecke und befiehlt Jörg, sämtliche Links zu diesem Thema auszugraben und hier reinzustellen.

    Einfacher gehts wirklich nicht! :p
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Hä?

    :)D)


    Hm... Ich denke, die sind unter folgendem Pfad gespeichert (nicht schlagen, falls ich mich irre):

    System/Library/CoreServices/SystemIcons.bundle

    Aber wie man die da raus extrahieren/entpacken kann, weiß ich leider nicht.... :(

    Zur Not nimmste einfach Stuarts Signatur! :D
     
  4. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Hmm ... schade. Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen