Fensterln unter 10.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von warzenpower, 09.12.2003.

  1. warzenpower

    warzenpower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2003
    Hallo,

    nach dem Umstieg auf 10.3 nervt mich ja eine sache gewaltig: trotz einstellung "neue fenster in spaltenansicht" öffnet sich jedes fenster erstmal in der symbolansicht mit der navileiste daneben - und das nervt!!

    nervt das schon mehr leiute, oder hat jemand schon abhilfe gefunden? der tipp, alle fenster zu schliessen, ein neues in der gewünschten ansicht zu gestalten und dann als "Für alle Fenster" in den darstellungsoptionen" anzuwählen hat leider nicht geklappt... :-((

    danke im voraus!
    gruss

    warzenpower
     
  2. Die Einstellung "Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen" gilt nur für neue Fenster von Objekten, denen noch keine Ansicht vorgegeben wurde.
    Genaueres dazu und einen Workaround findest Du hier im zweiten Absatz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen