Fenstergrößenänderung langsam

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich habe eine kurze Frage:
Auf meinem iBook G4 800 ist die Größenänderung der Fenster (Safari etc) EXTREM träge. Es ist richtig ekelig. Ist das normal?
Das Fenster kann ich ohne Probleme verschieben, aber sobald ich die Größe ändere, machts keinen Spass mehr..
Danke schonmal
 
is normal.
 
is das bei den iBooks generell normal oder nur beim 800er ?
 
das ist überall normal. nicht nur bei ibooks
 
bei allen macs die ich bisher hatte war das ruckeln da.
das ist normal, könnte mir aber vorstellen das das ruckeln beim 800 mhz ibook eine spur gravierender ist wie zb. ein pb 1 ghz oder 1, 25 ghz.
 
Also unsere iMacs haben das ebenfalls, der neue G5 2x2Ghz hat dies aber nicht. Grafikkarte ist eine Radeon9600 Pro, ich denke aber eher das es Prozessorpower ist.
 
wenn ich schon ut2003 mit guten fps spiele, kann ich mir nicht vorstellen, das es an der rechenleistung fehlt. zumal die darstellung ja über die gpu läuft.
 
Ich hoffe, dass das nicht "normal" ist.
Es wäre erschreckend, wenn mit einem Großteil der aktuell verkauften Apple-Computer soetwas banales wie Fenstergrößenänderung nicht ruckelfrei funktioniert. (Auf dem 800er ist das echt nervend langsam)
 
Zurück
Oben Unten