Fenstergrössen/Koordinaten bestimmen bei Aufruf

PanelGFX

PanelGFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich möchte in eine index.html die Fenstergrösse/Koordinaten bestimmen beim Aufruf der site, dass heisst, sobald man auf die website kommt soll sich das fenster automatisch auf die gewünschten koordinaten begeben und dazu noch die grösse bestimmen.
wie sollte das gelöst werden? per java?
es ist sehr dringend, darum wäre eine rasche antwort super!
danke euch!

grüsse panelgfx
 
wenn dann javascript...such doch einfach mal bei google ! da findeste sowas bestimmt...schön ists aber meiner meinung nicht, weil ich meine fenstergröße und position selber bestimmen möchte...


hab noch das gefunden: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm


ich denke das hilft dir schon weiter...


mfg applefreak
 
Zurück
Oben Unten