Fenstergröße von Programmen bei Einsatz von zwei Monitoren

S

sw1002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,
folgendes Problem:

zu Hause: MacBook am 24" TFT und unterwegs internes Display des MacBook 13".
Wenn ich den Rechner in den RUhezustand schicke und vorher am kleinen oder großen Display gearbeitet habe, ihn danach wieder wecke, muss ich die Fenster wieder an den entsprechenden Monitor anpassen, dass heisst z.B. wenn ich vorher am int. Monitor gearbeitet habe und das MB zu hause einsetze muss ich die Fenster wieder auf große Bildschirmgröße ziehen, und umgekehrt...
gibt es eine Soft die sich die Fenstereinstellungen in Abhängigkeit vom eingesetzten Monitor "merkt"...???
 
Das würde mich allerdings auch interessieren ...
 
Ich bin begeistert! Thx :D
 
Zurück
Oben Unten