Fenstergrösse und Position

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 21.01.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Ich bin immer noch nicht ganz schlau geworden wie man unter OSX die Grösse und die Position von Fentern speichern (bzw verändern) kann.

    Hat das jemand schon herausgefunden?

    Danke

    Yoda
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    da schick ich gleich noch ne frage hinterher:
    Wie bringe ich Safari dazu, dass er seine Fenster bei öffnen immer ganz oben (direkt unter der Leiste) plaziert ?

    gruß

    carsten
     
  3. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    hallo carsten...schiebe den safari mal hoch an die leiste und beende ihn dann, beim neustart sitzt das fenster immer unter der leiste...bei mir schon...

    fogrider
     
  4. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    das erste schon, aber wenn da zweite, dritte usw. kommt, dann geht immer weiter runter.....
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Gast

  6. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    komisch..bei mir knallt es alle oben hin...

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...