Fenstergröße bei Parallels verändern

Folks

Folks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem kann ich die Fenstergröße von Parallels nicht mehr verändern; bisher hatte ich unten rechts den Anfasser, der ist nun verschwunden. Die Fenster unter OS X lassen sich dagegen problemlos verändern.

Gruß

V. Hansen
 
Dito! Hier gibt es auch noch einen anderen Beitrag, den sollten wir mal weiterverfolgen. Bisher aber keine Hilfe in Sicht :(
 
Vollansicht zurück auf OSX Fenster bleibt gleich groß ??

Hallo miteinander,

zuerst mal muss ich als Umsteiger ( seit einer Woche MacBook black :D ) sagen, dass diese VM einfach toll funktioniert. Zwei PC's ist schon toll.
Über WIN bediene ich meinen Exchange bei 1&1 und meinen PC Mobil mit Active Snyc ( ASUS P525 ). Alles bestens.
Word und Excel auch top.

Habe jetzt allersdings ein kleines Problem, dass nach Vollbild der Rückschritt auf OSX Bild nicht mehr reduziert wird. Wo bitte kann ich hier eingreifen??

Hat das Prob schon einer gelöst ??

Dank für Input.
 
welche Parallels-Version hast du? Mit der aktuelle 2.5beta passiert das nicht nämlich mehr.
 
walfrieda schrieb:
welche Parallels-Version hast du? Mit der aktuelle 2.5beta passiert das nicht nämlich mehr.
Habe mir die 2.2.1980.0 runtergeladen, da ich hierfür einen Gutschein beim Kauf meines MacBook bekam.

Eine neuere deutsche Version gibt es ja noch nicht.

Weiß jemand wann es eine neue Deutsche geben wird ?

Danke
 
Ich hatte das Problem auch - wenn man unter XP die Auflösung reduziert, lässt sich das Fenster in OSX wieder kleiner ziehen
 
Zurück
Oben Unten