Fenster zu groß

JWolf

JWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich ein kleiner Kniff für einen Kenner, aber ein großes Problem für mich:

ich habe das Problem, dass z.B. bei Firefox das Programmfenster zu groß ist. Es ist gerade so groß, dass unten die Statuszeile nicht mehr angezeigt wird - und ich somit nicht an die Ecke rankomme, mit der ich die Größe verändern kann. Gibt es einen Kniff, dies doch hinzubekommen?

Die Auflösung kann ich nicht höher stellen (iMac-G4 15" - 1024x768). Das OS ist 10.3.3.
 
Ich kenne ja die Firefoxfenster (noch) nicht (Ich kam noch nicht dazu…), aber gibt es dort nicht auch einen grünen Button, der das Fenster verkleinert und somit verschiebbar macht?
 
Oh jeh, da tüftle ich stundenlang rum, klicke hier, klicke da, klicke sicherlich 20mal auf das gelbe Knöpfchen - aber auf die Idee, das grüne Knöpfchen zu drücken, komme ich nicht...

Es ist mir jetzt zwar furchtbar peinlich, aber das war tatsächlich die Lösung. Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten