Fenster verschwunden! Exposé zeigt an, aber nicht zu greifen...

B

BacklitJunkie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hi!

Hab ein echt komisches und für mich recht blödes Problem. Beim Interface Builder ist das Fenster 'View' plötzlich nicht mehr da, wird von Exposé aber angezeigt. ich kann nicht draufklicken und es ist auch keine blaue Umrandung da, wenn ich mit dem Cursor drüberfahre.

Mir ist das passiert, als ich 'View' auf nem zweiten Bildschirm hatte, das MBP dann zugeklappt hab und danach den Bildschirm ausgesteckt habe. Als ich das book dann wieder aufklappte, ohne 2. Bildschirm, war das Fenster schon unsichtbar :(

Hab auch schon probiert, den Bildschirm wieder anzuschließen, auszustecken etc., aber das Fenster hängt im "ghost-modus" auf dem book screen fest.

So sieht das Ganze aus.
 
Habs schon geschafft!
 
Zurück
Oben Unten